MaRie4-p-500

Aktuelles

 

Liebe Segelfreunde,

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet eine schöne Sommerzeit und einen tollen Törn…

Schön langsam neigt sich die Segelsaison 2021 dem Ende zu und der große Ansturm ist vorbei, es kommt nun die ruhigere Zeit wo man in den Marinas und in den Buchten wieder Liegeplätze ohne Reservierungen bekommt.

Solltest Du eventuell noch einen Herbsttörn planen, möchtest Du noch eine wenig Sonne tanken, Meeresluft schnuppern und den perfekten Segelwind genießen…

dann melde Dich bei mir und ich erstelle Dir ein passendes Angebot!

Wenn Deine Urlaubsplanung für heuer bereits abgeschlossen ist, kann ich Euch gerne unverbindliche Angebote für die Saison 2022 zukommen lassen…denn

nach dem Törn ist……bekanntlich……vor dem Törn!

Eure Charter MaRie

Ich freue mich schon auf Ihre Anfrage!
+43 650 545 47 87 oder marie@marie-yachtcharter.at